GEFÜHLSWELT

GEFÜHLSWELT · 01. November 2019
Macht Geld wirklich glücklich? Wie viel muss man verdienen, um glücklich zu sein. Ich erzähle von meiner persönlichen Geschichte und wie du auch ohne Geld glücklich sein kannst. Außerdem stelle ich meine Lieblingsbücher vor, die mich sehr zum Umdenken angeregt haben.

GEFÜHLSWELT · 08. November 2018
Eine Weltreise verändert. Neben der Persönlichkeitsentwicklung hat sich vor allem unser Alltag und Lebensstil komplett verändert, seit der Rückkehr unserer Reise. Wieso, weshalb, warum erzählen wir hier.

GEFÜHLSWELT · 03. November 2018
Wie fühlt es sich an, wenn man von einer Weltreise zurück kommt? Ist es der härteste Teil einer Weltreise? Wie es uns erging und Tipps, die dir deine Rückkehr erleichtern findest du hier.

GEFÜHLSWELT · 19. Oktober 2018
Wie ist es so wenn man rund um die Uhr Zeit mit seinem Partner verbringt? Wie ist es, als Paar zusammen auf Weltreise zu gehen? Streitet man oft? Hier erfährst du, wie es uns auf Weltreise erging und wie die Reise unsere Beziehung verändert hat.

GEFÜHLSWELT · 24. September 2018
Wir sind zurück in Deutschland! Wieso? Weshalb? Warum? Ist es das Ende der Weltreise?

GEFÜHLSWELT · 14. August 2018
Vom Allesesser zum Vegetarier und dann sogar noch zum Veganer. Hier erzähle ich von meinem Erlebnis wie mich unsere Weltreise zum Vegetarier bzw. Veganer machte.

GEFÜHLSWELT · 24. Juni 2018
Südostasien ist ein sehr beliebtes Reiseziel. Weshalb auch du unbedingt dorthin reisen solltest, erfährst du hier. Außerdem erzählen wir, wieso wir nach einigen Monaten in Südostasien overloaded sind.

GEFÜHLSWELT · 10. Juni 2018
Eine Weltreise ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen! Auch auf einer Weltreise wird man mit Problemen konfrontiert und es gibt einige Dinge, die nervig sind. Fünf Dinge, die uns auf einer Weltreise nerven, erfährst du hier!

Straßen und Gassen durch Indien
GEFÜHLSWELT · 09. April 2018
Kulturschock Indien. Wie hart ist es wirklich? Was erwartet dich? Wie hat uns Indien gefallen und wie haben wir das Land erlebt? Unsere Reiseerfahrungen Indien.

Reisemuede auf Weltreise
GEFÜHLSWELT · 02. April 2018
Sind wir nach fünf Monate Weltreise reisemüde? In welches Land geht es als nächstes? Fliegen wir zurück nach Deutschland?

Mehr anzeigen

Wichtiger Hinweis!

Die mit einem Sternchen (*) markierten Links sind sogenannte Affiliate Links, auch Empfehlungslinks genannt. Wenn du ein Produkt über den Link kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entsteht kein Nachteil, denn der Preis bleibt gleich.

Hast du Fragen an uns, Wünsche oder Anregungen?

Wir freuen uns über deine Nachricht!

 

 

Travelbook BlogStars