Marina Bay Skydeck Singapur

ATTRAKTIONEN UND INSIDERTIPPS

Singapur hat eine Menge Attraktionen und Sehenswürdigkeiten zu bieten! Langeweile wird definitiv nicht aufkommen. 

Hier entlang zu Singapurs Sehenswürdigkeiten...


Kosten Singapur

KOSTEN

Singapur gehört definitiv zu den teureren Reiseländern. Aber wie teuer ist es wirklich? Was zahlt man für Unterkünfte, Essen, Touren, etc.? Wir waren vier Tage vor Ort und zeigen dir unsere Ausgaben.
Hier entlang zu unseren Kosten...


MRT Singapur

TRANSPORTMITTEL

Da du in Singapur nur innerhalb einer Stadt reist, sind die möglichen Transportmittel sehr überschaubar. 

Hier erfährst du alles über die Verkehrsmittel in Singapur...


UNTERKÜNFTE

In einer Kapsel schlafen? Oder bevorzugst du doch lieber ein normales Hotelzimmer? Wir haben beides getestet und geben dir hier die besten Hotelempfehlungen.

Hier entlang zu den besten Unterkünften Singapurs...


WICHTIGE INFOS

Wann ist die beste Reisezeit für Singapur? Brauche ich einen Steckdosenadapter? Wie ist die Währung in Singapur? Alle wichtigen Infos über Singapur bekommst du hier.

Hier entlang zu den wichtigsten Infos...


Lust auf mehr? Hier gibt's Singapur in Bewegtbild:


Wichtiger Hinweis!

Die mit einem Sternchen (*) markierten Links sind sogenannte Affiliate Links, auch Empfehlungslinks genannt. Wenn du ein Produkt über den Link kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entsteht kein Nachteil, denn der Preis bleibt gleich.

Hast du Fragen an uns, Wünsche oder Anregungen?

Wir freuen uns über deine Nachricht!

 

 

Travelbook BlogStars