Roys Peak Neuseeland

ATTRAKTIONEN UND INSIDERTIPPS

Neuseeland hat eine Riesenauswahl an Attraktionen und Insidertipps. Selbst nach monatelangem Reisen wird einem nicht langweilig. Berge, Seen, Meer, Gletscher, Vulkane... Man sagt, dass man in Neuseeland die Welt in klein zu finden ist! 
Hier entlang zu Neuseelands Attraktionen und Insidertipps...


Kosten Route Neuseeland

ROUTE UND KOSTEN

Neuseeland ist ein sehr teures Reiseland. Hier erfährst du wie viel man für Unterkünfte, Essen, Touren und Aktivitäten zahlt. Außerdem zeigen wir dir unsere genaue Route und wie lange wir an welchem Ort waren.  
Hier gibt's unsere 3-wöchige Route und alle Kosten...


Fortbewegungsmittel Neuseeland

TRANSPORTMITTEL

Auto oder Campervan? Und dann stellt sich noch die Frage kaufen oder mieten? Alternativ gibt es einen Fernbus oder das Flugzeug. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten Neuseeland zu erkunden.  Welches für dich die beste Variante ist und alle Vor- und Nachteile erfährst du hier.
Hier entlang zum Neuseeland-Transportmittel-Vergleich...


Unterkünfte Neuseeland

UNTERKÜNFTE

Hotel? Hostel oder AirBnB? Hier empfehlen wir dir eine ganze Reihe an Unterkünften für deine Neuseeland Reise.
Hier entlang zu unseren Unterkünften in Neuseeland...


Wichtige Infos Neuseeland

WICHTIGE INFOS

Wann ist die beste Reisezeit? Welche Impfungen sind notwendig? Ist Neuseeland sicher zu bereisen? Brauche ich einen Steckdosenadapter in Neuseeland? Welche Währung gibt es dort? All diese Fragen beantworten wir dir hier.

Hier erfährst du wichtige Infos über Neuseeland...


Wichtiger Hinweis!

Die mit einem Sternchen (*) markierten Links sind sogenannte Affiliate Links, auch Empfehlungslinks genannt. Wenn du ein Produkt über den Link kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entsteht kein Nachteil, denn der Preis bleibt gleich.

Hast du Fragen an uns, Wünsche oder Anregungen?

Wir freuen uns über deine Nachricht!

 

 

Travelbook BlogStars