· 

Erfolgreich Geld sparen für deine Träume

Viele Menschen glauben, dass sie es niemals schaffen würden, genügend Geld zu sparen, um ihre Träume zu verwirklichen. Ehrlich gesagt haben wir das auch immer geglaubt. Und dennoch haben wir es geschafft unseren Traum zu verwirklichen: Eine Weltreise. Wie das geht, verraten wir dir in diesem Artikel. 

Du möchtest Infos zu unserer Weltreise und den jeweiligen Reisezielen, dann klicke jetzt auf die verschiedenen Reiseländer.

 

Das Reisen ist unsere größte Leidenschaft und 30 Tage Urlaub im Jahren waren uns immer viel zu wenig, um die Welt zu bereisen. So war es unser größter Traum eines Tages auf Weltreise zu gehen und alle Länder zu bereisen, die wir bereisen möchten, solange wir wollen, ohne Rückflugticket in der Tasche. 

Im Jahr 2017 haben wir unsere Jobs gekündigt, unsere Wohnung untervermietet und sind ein Jahr auf Weltreise gegangen. Wie wir das geschafft haben? Einzig und allein mit Sparen.

 

Wir haben keine reichen Eltern, haben nicht im Lotto gewonnen und waren nie Großverdiener. Erschwerlicherweise kam hinzu, dass wir in München wohnen, wo die Lebenshaltungskosten und Mieten durchschnittlich höher sind als in anderen Städten. 

Trotzdem haben wir es geschafft, uns mit dem richtigen Moneymindset und guten Spartipps unser Weltreisebudget zusammen zu sparen. Außerdem wollten wir auch unbedingt teure Reiseländer, wie z.B. Japan, USA, Australien oder Neuseeland bereisen, dementsprechend groß musste das Budget sein.


 Parallel zur Weltreise Planung haben wir diesen Reiseblog ins Leben gerufen und die ersten Artikel veröffentlicht. Bis heute ist der meist geklickte Blogbeitrag „10 Tipps, wie du für deine Weltreise Geld sparst“. Außerdem wird uns immer wieder die selbe Frage gestellt, wenn wir von unserer Weltreise berichten: Wie konntet ihr euch das leisten?

Durch die Reaktionen der Menschen stellen wir fest, dass scheinbar viele Träume am Geld bzw. am Sparen scheitern. Und Fakt ist, jeder Mensch hat Träume. Ganz egal, was dein großer Traum ist. Ob auch eine Weltreise, ein Auto, eine neue Wohnungseinrichtung, ein Campervan oder einfach nur am Ende des Monats mehr Geld übrig zu haben.

So entschlossen wir unsere Spartipps weiter zu geben, in Form eines Onlinekurses. Wir möchten ganz vielen Menschen zeigen, wie einfach es sein kann erfolgreich Geld zu sparen, um seine Träume zu verwirklichen und dass es wirklich jeder schaffen kann.

Was lerne ich im Sparkurs?

In unserem Onlinekurs lernst du, wie du erfolgreich Geld sparst. Wir zeigen dir die besten Spartipps, die du im Alltag und auf Reisen sofort anwenden kannst. Du kannst direkt loslegen und in die Umsetzung kommen, denn unsere Spartipps eignen sich für Jedermann, jede Einkommensklasse, egal welcher Beruf, egal welches Alter, egal welcher Lebensabschnitt.

Neben dem Herzstück des Onlinekurses, den Spartipps, ist ein weiterer großer Baustein das Thema Moneymindset und der richtige Umgang mit Geld. Außerdem geben wir dir hilfreiche Tools und Material an die Hand, damit du direkt loslegen kannst. 

Das erwartet dich:

  • Die besten Spartipps für den Alltag und auf Reisen
  • Moneymindset und der richtige Umgang mit Geld
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Thema Träume erfüllen
  • Strategien, um sich ein finanzielles Polster aufzubauen

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn du...

  • erfolgreich Geld sparen möchtest
  • am Ende des Monats mehr Geld übrig haben willst
  • dir ein finanzielles Polster aufbauen möchtest
  • den richtigen Umgang mit Geld lernen möchtest und dich in dem Bereich verbessern willst
  • das Thema Moneymindset spannend findest
  • dir deinen großen Traum verwirklichen möchtest 

Außerdem erhältst du:

  • knapp 2 Stunden geballtes Wissen
  • Zugriff über Smartphone Tablet oder Laptop/PC bzw. TV
  • jederzeit und lebenslang abrufbar 
  • Spartipps und Strategien, basierend auf eigene Erfahrungswerten und jahrelanger erfolgreicher Anwendung 
  • Tools und Materialen, um direkt in die Umsetzung zu kommen

Deine Investition:

  • einmalig 39,99€
  • keine weiteren Kosten oder Gebühren

Die Weltreise hat unser Leben um 180 Grad verändert - ausschließlich zum Positiven. Wir sind unendlich dankbar uns diesen Traum erfüllt zu haben und möchten ganz viele Menschen inspirieren und dazu animieren, ihre Träume zu verwirklichen. Und vor allem überzeugen, dass es jeder schaffen kann, erfolgreich Geld zu sparen, um seine Träume zu verwirklichen!

Fakt ist, unsere Zeit läuft ab. Wir werden alle nicht ewig leben. Und trotzdem verschieben so viele Menschen ihre Träume auf „irgendwann“ und kommen nie in die Umsetzung, weil sie glauben, sich ihre Träume sowieso nicht erfüllen zu können. Es scheint oft unerreichbar und so weit weg, deshalb fangen die meisten Menschen nie an. Und das ist unendlich traurig, wenn es dabei um die größten Träume im Leben geht!

Fakt ist: Jeder kann es schaffen, sich seine Träume zu erfüllen. Auch du! Mit dem richtigen Mindest und den richtigen Spartipps! Träume erfüllen beginnt definitiv nicht im Geldbeutel, sondern im Kopf!


 

Wir würden uns unglaublich freuen, dich auf deinem Weg zu deinem großen Traum begleiten zu dürfen. Wir möchten dir gerne unsere Spartipps weiter geben und dich überzeugen, dass auch du dir deinen großen Traum erfüllen kannst! Zeit zum Träume erfüllen ist genau JETZT! Bist du dabei?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wichtiger Hinweis!

Die mit einem Sternchen (*) markierten Links sind sogenannte Affiliate Links, auch Empfehlungslinks genannt. Wenn du ein Produkt über den Link kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich entsteht kein Nachteil, denn der Preis bleibt gleich.

Hast du Fragen an uns, Wünsche oder Anregungen?

Wir freuen uns über deine Nachricht!

 

 

Travelbook BlogStars